Praxis für Physiotherapie Mölders & Mölders

Am Marktplatz 2, 83543 Rott am Inn

The Journey nach Brandon Bays

The Journey“ nach Brandon Bays:

Die Journey ist eine auf zellulärer Ebene tiefenwirksame Lebensberatungssitzung mit dem Ziel, alte Traumen und Erinnerungen wirklich aufzudecken, anzusehen, loszulassen um dann mit dem gelernten, eine neue positive Lebenseinstellung zu führen. In Zukunft freier Gesundheit und mit Freude am Leben schöner und positiver zu leben. Der Leitsatz bei dieser Technik ist: "Fühle und nicht analysieren"..bedeutet ganz einfach: Fühle ohne deinen Verstand!!!!

Eine faszinierende Technik, die mich persönlich beeindruckt hat, da ich an meinem eigenem Körper viele alte Schmerzen lösen konnte, und auch heute noch Schmerzfrei bin..... So zum Beispiel habe ich innerhalb meiner zwei Jahre Ausbildung meine Sehstärke (Brille) um 2 Dioptrin verbessert. Meine Zyste, die ich seit 7 Jahren hatte, konnte ich dadurch auflösen. Durch einen Motorradunfall hätte ich fast mein Knie verloren und nach dieser Technik, kann ich heute wieder schmerzfrei in die Berge (ohne Gehstöcke) gehen und spiele erfolgreich Squash (amtierende Stadtmeisterin 2013).

Was mich hier an dieser Technik überzeugt ist, dass man es jederzeit, zu jeder Situation anwenden kann, sobald man eine Sitzung mit gemacht hat.

Dafür gebe ich auch gerne Einzelsitzung oder Seminare zum Schnuppern und Kennenlernen...